Vorheriger Vorschlag

!

bitte nicht auf die autobahnschließungslobby in den kommentaren hören und klimaschutz und mobilität für alle umsetzen

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Kleinräumige Mobilität für alle anbieten, Umstieg vom Auto leichter machen

Sehr geehrte Damen und Herren,

weiterlesen

Warum werden eigentlich E-Scooter und E-Roller auf den Gehwegen geparkt, obwohl sie doch angeblich der Autoverkehr ersetzen sollen?

Das Mobilitätsreferat hat zwar jetzt "strengere Regeln" für das Abstellen dieser beSCHEUERten Mobilitäs-Spielzeuge im Innenstadtbereich angekündigt, aber dieser Unfug des früheren Bundesverkehrsministers Andreas Scheuer (CSU) hat sich als sperriges Gerümpel schon über die gesamte Stadt verteilt. Spreche ich Polizist*innen darauf an, bekomme ich gesagt, dass dies ein Problem der Münchner Stadtverwaltung sei. Also jetzt Stadtverwaltung, wie soll das noch weitergehen?