Vorheriger Vorschlag

ÖPNV viel günstiger!

Ich kann mir kein Auto leisten und fahre alles mit dem Rad. Aber ich hätte oft gerne ein Auto, wenn es regnet oder kalt ist. Der ÖPNV ist mir zu teuer. Wenn ich mal Geld hab, lohnt sich für mich ein Auto mehr als ein Ticket des ÖPNV.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Bieten oder Verbieten ?

Unter uns Münchnern gibt es viele, die den Menschen aus dem Umland am liebsten verbieten würden, mit ihren Autos in die Stadt zu fahren.
Wie wäre es stattdessen mit einem Angebot, das folgende Effekte hätte:

weiterlesen

stadt nicht kaputt machen

wenn keine eigene autos erlaubt - werde ich stadt verlassen und meine 50k steuer iwo anders zahlen

Kommentare

Das wäre prima! Ein Auto weniger! Wer Großstadt will muss auf MIV verzichten. Sorry

Gut so, machen sie das!